Das sagen Teilnehmer...

Lösungs-Aufstellungen

„Liebe Andrea, Deine kompetente und ausgeglichene Art hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich während der ganzen Zeit bei Dir sehr wohl gefühlt habe."
Bettina G.

„Ich habe bisher 2 Aufstellungen bei Frau Koppensteiner zu einem gesundheitlichen und einem beruflichen Thema für mich erleben dürfen und bin von ihrer Arbeit berührt und begeistert. Die Aufstellungen ermöglichten mir nicht nur Antworten auf meine Fragen zu bekommen, sondern ich bekam ein tieferes Verständnis meiner jeweiligen Situation und Herausforderung. Anschließend fühlte ich mich viel klarer, gelöster und motivierter, meine nächsten Schritte anzugehen.“
Michaela K.

„Die Aufstellung bei Dir hat mir so vieles aufgezeigt. Und trotz der vielen Erkenntnisse bin ich nicht verwirrt, sondern sehe ganz klar, wie es für mich weitergeht. Meine Erwartungen an diesen Tag bei Dir wurden zu 100% erfüllt. Ich konnte so viel für mich mitnehmen.“
Brigitte S.

„Die Wirkung hat meine Erwartungen weit übertroffen."
T.K.


Seelen-Kraft-Aufstellungen

„Meine Ängste durch „Darstellerinnen“ von außen zu erleben war für mich von außergewöhnlicher Bedeutung für meine berufliche Weiterentwicklung. Andrea hat wunderbar durch den Prozess des Erkennens und Erlebens durchmanövriert in eine heilende Richtung. Danke dafür!“
Rosa Maria E.

„Ich war zu Beginn über die Tiefe der Aufstellung erschrocken, habe aber die ganze Zeit gewisst, dass ich bei Dir in guten Händen bin. Ich habe mich während der ganzen Zeit sicher gefühlt. Deine sensible Wahrnehmung für die richtigen Schritte im richtigen Moment war beeindruckend. Danke!"
Barbara L.

„Jahrelang habe ich versucht jemand zu sein, der ich nicht bin. Jetzt weiß ich: Ich darf so sein wie ich bin. Ich habe einen ersten Schritt gemacht um mich selbst zu akzeptieren."
Elisabeth L.

Intuition & innere Führung

„Vielen Dank für das Seminar. Es war sehr lehrreich für mich. Hat einiges in mir geweckt. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich fühle eine steigende Klarheit in mir. Das macht mich frei, und es tut mir gut. Liebe Andrea, nochmals herzlichen Dank."
Elfriede B.

„Ich habe schon so viele Seminare und Kurse besucht, aber noch nie hat mich etwas so tief im Inneren berührt. Ich habe das erste Mal das Gefühl wirklich etwas für mich getan zu haben."
Christian O.

„So viele Erkenntnisse und Antworten hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich sehr darüber und gehe mit neuer Kraft und Zuversicht meinen Weg."
S.R.

„Ich wusste nicht wonach ich eigentlich gesucht habe, aber ich habe es in Deinem Intuitionstraining gefunden. Jetzt sehe ich die Dinge viel klarer."
Maria F.


Coaching

„Mir ist jetzt bewusst, dass ich mir mit meinen Vorstellungen und Gedanken selbst im Weg gestanden bin. Danke, dass Du mir gezeigt hast wie ich mein Denken und damit mein Leben ändern kann."

„Ich habe gelernt, dass es mit der Änderung des Blickwinkels und der Besinnung auf die eigenen Stärken, die Arbeit viel mehr Spaß machen kann. Es ist viel Druck von mir abgefallen. Es war schön, neue Möglichkeiten zu erkennen und die innere Gelassenheit wieder zu spüren.“


Seele & Ich (Archetypen der Seele®)

„Ich sehe mich seit dem Seminar ganz anders. Und außerdem verstehe ich die Menschen um mich herum jetzt besser. Das macht mich gelassener."
Renate K.

„Von Stärken und Begabungen habe ich schon viel gehört. Aber diese zwei Tage haben mir einen völlig neuen Blickwinkel auf mich eröffnet. Langsam dämmert mir, was da alles in mir schlummert. Danke!"

„Ich war völlig fasziniert davon, wie Du so komplexes Wissen auf eine so leichte, lustige und verständliche Art rüberbringen konntest. Es wird wohl eine Zeit dauern, bis ich alle Eindücke aus dem Seminar wirklich verarbetiet habe. Es hat mich sooo berührt!"
Norbert D.

Firmeninterne Seminare

„Strukturiert und klar und gleichzeitig so lebendig – ein tolles Training!“

„Ich habe neue Dinge gelernt, die mir völlig neue Zugänge zum Umgang mit mir selbst ermöglichen. Ich habe dich als sehr kompetente Trainerin erlebt. Du hast uns deine Methoden klar und verständlich näher gebracht und immer auch die Anwendbarkeit im Alltag berücksichtigt. Ich konnte mir viele tolle Impulse mitnehmen - vielen Dank dafür.“

„Man spürt, dass Sie mit dem Herzen dabei sind.“

„Einige Techniken aus dem Seminar habe ich fix in meine Arbeit integriert und bin sehr glücklich damit. Meine Wahrnehmung für mich selbst und andere ist jetzt viel besser und ich kann dadurch besser auf neue Situationen reagieren. Vielen Dank!“

„Kompetent – strukturiert – mitreißend.“