Aufstellungen

Lösungs-Aufstellungen

Neue Perspektiven schaffen – Mehr Klarheit finden


Im Leben gibt es manchmal Situationen, in denen wir das Gefühl haben festzustecken. Uns fehlt die Klarheit um eine Entscheidung zu treffen, oder die Orientierung was als nächstes zu tun ist. Wir wünschen uns einen Hinweis, wie wir unser Ziel am besten erreichen.

Vertrauen und Energie für den eigenen Weg stärken

Mit Aufstellungen können tiefere Zusammenhänge erkannt und gelöst werden. Der nächste Schritt wird deutlicher sichtbar, und bisher ungenutzte Ressourcen werden für Ihr Ziel freigesetzt.

Einige Beispiele für mögliche Anliegen

  • Veränderungen in Beruf oder Privat verwirklichen.

  • Ziele und Vorhaben klarer erkennen und umsetzen.

  • Die eigene Kraft (wieder) entdecken.

  • Entscheidungen prüfen und treffen.

  • ...


Termine

Termine auf Anfrage

Preis

EUR 250,- (bei Aufstellung mit eigenem Anliegen)

EUR 30,- (RepräsentantIn / InteressentIn OHNE Anliegen)

Ort

1220 Wien

Zur Anmeldung


Systemische Aufstellungen - Was ist das?

Systemische Aufstellungen ermöglichen innere Bilder und Kräfte eines Systems im Raum sicht- und erlebbar zu machen. Dazu werden Personen oder Bodenanker (Platzhalter) im Raum aufgestellt. Ein neuer Blick auf die eigene Situation entsteht.

Aufstellungsarbeit verschafft Klarheit in Bezug auf unbewusste Ordnungen, Verstrickungen und deren Wirkungen. Zusammenhänge werden erkannt, mögliche Blockaden sichtbar und ungenutzte Ressourcen aktiviert. Daraus entsteht neue Kraft für Veränderung und Weiterentwicklung.

Aufstellungen schaffen eine Verbindung zwischen Verstand und Intuition. Es entsteht ein tiefes Bewusstsein für den eigenen Kontext. Mögliche Lösungen können sich zeigen.


Seelen-Kraft-Aufstellungen

In Kontakt mit der Seele

Seelen-Kraft-Aufstellungen bringen in Kontakt mit dem wahren Wesenskern, der Seele. Sie helfen zu erkennen, was an Potential in jedem Einzelnen liegt und öffnen den Zugang zur inneren Kraft. Seele wird sichtbar und erfahrbar.

Ihre Hinweise und Botschaften können deutlicher wahrgenommen werden. Mit Unterstützung der seelischen Energie fällt es leichter auf dem eigenen Weg voran zu kommen, Entscheidungen zu treffen und sich auf die ganz persönlichen Ziele auszurichten.

Mit Seelen-Kraft-Aufstellungen

  • das eigene Potential bewusster spüren und entfalten.

  • das innere Gleichgewicht wieder finden.

  • Zielorientiert statt orientierungslos: in die eigene Kraft kommen.

  • Antrieb und Motivation in sich selbst finden.

 

Einige Beispiele für Anliegen, die im Rahmen von Seelen-Kraft-Aufstellungen angesehen werden können

  • Blockaden erkennen und konstruktiv damit umgehen.

  • Mut finden die individuelle Persönlichkeit zu leben, eigene Bedürfnisse zu berücksichtigen und essenzielle Ressourcen zu nutzen.

  • Seelische Aspekte in Entscheidungssituationen sichtbar machen.

  • Betrachtung des seelischen Hintergrunds von Symptomen.

  • Mit hoher Sensibilität und Überempfindlichkeit umgehen.

 

Für Personen, die ihre Seelenmatrix nach Archetypen der Seele® kennen

  • Einzelne Matrix-Elemente besser integrieren und annehmen.

  • Die seelischen Energien spüren und zum Erreichen von Zielen einsetzen.

  • Lösungen für aktuelle Fragestellungen mit Blick auf die Seelenmatrix finden.

 

Termine

Termine auf Anfrage

Preis

EUR 250,- (bei Aufstellung mit eigenem Anliegen)

EUR 30,- (RepräsentantIn / InteressentIn OHNE Anliegen)

Ort

1220 Wien

Zur Anmeldung


Einzel-Aufstellung


Für Aufstellungen braucht es nicht immer eine Gruppe. Auch in einer Einzelsitzung ist es möglich, unbewusste Zusammenhänge und Dynamiken sichtbar zu machen. Es entsteht ein klarer Blick auf die Ist-Situation. Mögliche Lösungen können im geschützten Rahmen erarbeitet und erprobt werden.

Der Ablauf

Wie bei jeder Aufstellung steht am Beginn ein klärendes Gespräch, in dem wir Ihr Anliegen und Ziel gemeinsam definieren. Danach folgt die Aufstellung. Im Anschluss gibt es dann noch eine Nachbesprechung zur Integration des Erlebten. Je nach Anliegen und Wirkung der Aufstellung findet dieses direkt nach der Aufstellung oder zu einem gesonderten Termin statt.

Insgesamt dauert eine Einzel-Aufstellung inkl. Vor- und Nachbesprechung ca. 3-4 Stunden.

Preis: EUR 350,-

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen?
Kontaktieren Sie mich!


Das sagen Teilnehmer

„Liebe Andrea, vielen Dank für die Aufstellung, die Du für mich geleitet hast. Ich bin sehr froh, diese Aufstellung bei Dir gemacht zu haben, denn sie hat mir Ruhe und Gelassenheit gegeben und den Entscheidungsstress genommen. Es ist berührend und gleichzeitig faszinierend zu sehen, wieviel Wahrheit in Deinen Aufstellungen ans Licht kommt. Dafür braucht es neben der Offenheit der Teilnehmer auch eine gute Führung und gute Intuition der leitenden Person und die hast Du! Ganz besonders ist auch Deine Neutralität, mit der Du jedem einzelnen Repräsentant Deiner Aufstellungen begegnest und mit der Du den nötigen Abstand erzeugst, um immer die Übersicht zu behalten. Ich finde, Du hast eine richtige Gabe, Aufstellungen zu leiten!“
Vera S.

„Danke Andrea, die Aufstellung bei dir hat mir zwei wichtige Aspekte meines Projekts bewusst gemacht. Jetzt weiß ich, warum es nicht funktioniert hat und kann nun die entsprechenden Schritte setzen. Meine Gefühlslage hat sich von „dumpfen Unbehagen“ in „optimistische Klarheit“ geändert und ich freue mich richtig auf die Umsetzung!“
Peter Z.

„Die Matrix Aufstellung war sehr erhellend und tiefgehend. Meine Frage wurde sehr anschaulich gelöst, so dass ich bereichert aus der Matrix Aufstellung herausging. Andrea ist sehr einfühlend und empathisch. Eine holistische Erweiterung zu gängigen Aufstellungsformaten. Echt WOW.“
Johannes S.

Mehr Stimmen der Teilnehmer finden Sie hier.

Zum Seitenanfang